Häufig gestellte Fragen & Antworten
Zahlungsoptionen
Wie erfolgt die Zahlung für meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte (Amerian Express, Mastercard, Visa),
EPS Online Überweisung (in Österreich, Belgien, Deutschland, den Niederlanden und Spanien verfügbar), Klarna oder Paypal bezahlen.
Fallen zusätzliche Kosten für Zölle oder Steuern an?
Lieferung
Welche Lieferoptionen gibt es?
Alle Bestellungen werden per Post oder mit DHL Express als versicherte Pakete direkt aus unserem Lager in Österreich geliefert. Detaillierte Informationen finden Sie HIER.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Anse Victorin bietet kostenlosen Standardversand für Bestellungen ab 500 € innerhalb der EU, sowie in die Schweiz und nach Großbritannien. Wir versenden alle unsere Bestellungen als versicherte Pakete direkt aus unserem Lager in Österreich, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Derzeit liefern wir innerhalb der Europäischen Union, sowie in die Schweiz und Großbritannien.
Für Bestellungen unter 500 € werden folgende Liefergebühren verrechnet:
Standardversand mit der Post:
Österreich 6 € | 1 – 3 Werktage
Deutschland 10 € | 2 – 5 Werktage
EU, Schweiz und Großbrittanien 13 € | 4 – 10 Werktage
DHL Express Versand 19€ | 1-3 Werktage
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wann kommt meine Bestellung an?
Die Zustellung Ihrer Bestellung wird zwischen 1 und 10 Tagen dauern, abhängig vom gewählten Versanddienstleister und Ihrer Lieferadresse.
Österreich: 1 – 3 Werktage
Deutschland: 2 – 5 Werktage
EU, Schweiz und Großbrittanien: 4 – 10 Werktage
DHL Express Versand: 1-3 Werktage
Wurde mein Paket bereits versendet?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Rückgabe & Umtausch
Wie funktioniert die Rückgabe?
Sollten Sie ein Produkt zurücksenden wollen, haben Sie ein ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware. Genaue Infos zur Abwicklung von Rücksendungen finden Sie HIER.
Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?
Kann ich Produkte umtauschen?
Wo finde ich den Rücksendeschein?
Um Artikel zurückzusenden, füllen Sie bitte HIER unser Rücksendeformular aus. Wenn Sie das Rücksendeformular abgeschickt haben, erhalten sie von uns eine separate E-Mail mit weiteren Anweisungen zum Versand.
Was kostet die Rücksendung?
EU: Für die Rücksendung und die damit verbundenen Kosten für die Wiedereinfuhr der Ware nach Österreich erheben wir eine Rücksendegebühr in Höhe von 10 €.
Schweiz & Großbritannien: Die Versandkosten für Rücksendungen trägt der Kunde selbst.
Genaue Infos zur Abwicklung von Rücksendungen finden Sie HIER.
Wann bekomme ich meine Rückerstattung?
Produktinfos
Wie finde ich heraus, welche Größe die richtige für mich ist?
Alle Infos zu unseren Größen entnehmen Sie bitte aus unserer GRÖSSENTABELLE.
Wo werden Anse Victorin Produkte produziert?
Welche Materialien werden verwendet?
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien wie Seide, Leinen oder Baumwolle. Die Produktzusammensetzung einzelner Produkte finden Sie in der Produktbeschreibung.
Wie pflege ich meine Kleidungsstücke?
Genaue Informationen zur Pflege Ihrer Produkte finden Sie HIER.
Was ist, wenn die von mir gewünschte Größe nicht mehr verfügbar ist?
Wie kann ich sonst über künftige Nachbestellungen und Neueinführungen informiert werden?
Wo ist Anse Victorin erhältlich?
Nachhaltigkeit
Welche Nachhaltigkeits-Policy verfolgt Anse Victorin?
Anse Victorin legt Wert auf höchste Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards sowie ethische und faire Arbeitsbedingungen in allen Schritten der Produktions- und Lieferkette. Alle Infos zu unserer Nachhaltigkeits-Policy finden Sie HIER.
Datenschutz
Wie geht Anse Victorin mit meinen persönlichen Daten um?
Alle Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie HIER.
Kontakt
Wie kontaktiere ich Anse Victorin?
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@ansevictorin.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular.